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  • EU e-Privacy Directive

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Sehr geehrte Kunden und Interessenten, wir sind immer nach Verfügbarkeit für Sie und Ihre IT Umgebung da.

Kundenanfragen erhalten von uns immer eine interne Priorisierung, das heißt schweriegendere Anfragen haben
vorrang vor anderen Anfragen mit weniger Systemkritischem Inhalt. Wir kümmern uns immer um alle  Anfragen
welche bei uns eingehen und werden diese möglichst mit dem geringsten Aufwand für Sie und zu Ihrer
Zufriedenheit lösen.

 

Sie können unseren Support, zu den Ihnen bekannten Preisen, auf fünf möglichen Wegen erhalten:

Support per E-Mail

  • Schreiben Sie uns Ihre Anfrage per Mail, und wir werden entsprechend per Mail oder auf einem anderen geeigeneten Weg für Sie Antworten und uns kümmern.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Support per Online Ticket

  • Eröffnen Sie eine Anfrage per Ticket, und wir werden entsprechend im Ticketsystem, per Mail oder auf einem anderen geeigeneten Weg für Sie Antworten und uns kümmern. Bitte beachten Sie das öffentliche Tickets von jedem gelesen werden können.
Hier können Sie ein Support Ticket starten.

Support per Telefon

  • Rufen Sie uns an und schildern Sie uns Ihre Anfrage. Wenn wir in Priorisierten Anfragen eingebunden sind, dann kann es sein das wir Ihren Anruf nicht sofort entgegen nehmen können. Bitte versuchen Sie es dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmals, hinterlassen Sie uns eine Nachricht oder senden Sie uns eine E-Mail.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder rufen Sie uns an.

Support per Remote Zugriff

  • Es stehen verschiedenste Werkzeuge für einen Fernzugriff bereit. Normalerweise geht dieser Support Art ein Anruf oder eine E-Mail vorraus um einen gelungenen Zugriff sicherzustellen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder rufen Sie uns an. Alternativ Laden Sie ein Fernwartungs Werkzeug.

Support persöhnlich vor Ort

  • Sollte Ihre Anfrage nicht durch eine der oben genannten Möglichkeiten zu Ihrer zufriedenheit zu erledigen sein, dann werden wir einen Termin mit Ihnen, oder den von Ihnen genannten Personen ausmachen um Ihre Anfrage direkt am System zu Lösen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder rufen Sie uns an.

 

 

Sehr geehrte Kunden und Interessenten, wir sind immer nach Verfügbarkeit für Sie und Ihre IT Umgebung da.

Für den Fall das Sie uns eine Datei senden wollen oder müssen und Ihr Postfach dieses in der benötigten Größe nicht zulässt haben Sie hier die Möglichkeit uns direkt eine Datei oder mehrere Dateien zu Verfügung zu stellen.

Bitte beachten Sie das wir die maximalgröße auf 12 MB und die gleichzeitige Datei Anzahl auf 1 Stück beschränkt haben. Sollten Sie eine noch größere Datei übertragen wollen oder müssen, dann setzten Sie sich bitte zuerst mit uns in Verbindung.

Bitte vergessen Sie nicht uns eine Benachrichtigung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden,
das wir von Ihrerm Upload auch Kenntnis erhalten.